Zusammenkunft im Bruchtal....

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dereldude
Gelöschter Benutzer

Zusammenkunft im Bruchtal....

von Dereldude am 24.02.2009 10:55

Hallo liebe Gefährten,

der Friedenslauf spricht mir aus dem Herzen....

Nur mal so, als ein Gedanke.

Wie wäre es, wenn wir uns ein Datum setzen, an welchem wir uns alle ersteinmal im Bruchtal treffen,
um dann gemeinsam, den letzten Weg, Richtung Mordor zu gehen.

Im Bruchtal machen wir dann erst einmal eine große Party, mit allem drum und dran.
Wir tanken Energie und ausgestattet mit dem Schwert der Liebe und dem Schild des Zusammenhalts,
setzen wir uns dann in Gang, mit erhobenen Hauptes, offenem Herzens, unaufhaltsam Richtung Mordor.

Mit Bruchtal meine ich natürlich Germania und auf der Karte scheint Bruchtal, von Mordor,
gar nicht so weit entfernt zu sein.

Dies war nur so ein Gedanke....

Einen schönen Tag noch,
DerelDude
allright....

Man kann die Goldenen Zeiten schon anklopfen hören,
wir müssen sie nur noch hereinlassen....

Antworten

Chris-Lee
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 13

Re: Zusammenkunft im Bruchtal....

von Chris-Lee am 24.02.2009 14:52

Hi Dereldude!

Schön dass du hergefunden hast! :D

Ich persönlich finde die Idee echt gut => nochmal Kraft und Motivation tanken bevor es ernst wird...!!?

Bruchtal oder die letzte Nacht in Zion?! (Matrix;) ;-)


MfG Chris-Lee

Antworten

Bauchi
Administrator

50, Männlich

Beiträge: 18

Re: Zusammenkunft im Bruchtal....

von Bauchi am 24.02.2009 17:01

hmmm... die idee ist auf jeden fall gut, ich weiß nur nicht wie umsetzbar es ist, wenn wir alle aus allen richtungen auf berlin zu laufen...

aber man lönnte in allen großen städten startpunkte setzen, so läuft man auf jeden fall von anfang an schon mal nciht ertaml ganz allein los...

was sind die 10 größten deutschen städte?

Antworten

Chris-Lee
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 13

Re: Zusammenkunft im Bruchtal....

von Chris-Lee am 24.02.2009 17:11

1. Berlin
2. Hamburg
3. München
4. Köln
5. Frankfurt am Main
6. Stuttgart
7. Dortmund
8. Essen
9. Düsseldorf
10. Bremen

Quelle: Wikipedia

Antworten

Bauchi
Administrator

50, Männlich

Beiträge: 18

Re: Zusammenkunft im Bruchtal....

von Bauchi am 25.02.2009 18:35

meine wahl wäre dann köln... ok ,is ne idee,,, lasst uns schauen was wir organiesiert bekommen in den nächsten paar wochen....

Antworten

Dereldude
Gelöschter Benutzer

Re: Zusammenkunft im Bruchtal....

von Dereldude am 26.02.2009 11:42

Hallo liebe Mitmenschen,

wollte von meinem Traum/Vision erzählen,
also angefangen hat es letztes Jahr, in welchem ich das Bild von einer Wanderung hatte,
von Dorf zu Dorf, von Stadt zu Stadt und natürlich viel, viel, göttliche Natur und ihre heiligen Plätze,
anfangs war ich noch allein, doch manchmal schloß sich einer an und ging ein Stück des Weges mit mir,
manche waren von der universellen Friedensvision im Herzen ergriffen und folgten mir und so wurden mir immer mehr.
Und siehe da, ein unsichtbarer nur vom Herzen warzunehmender Friede machte sich auf der ganzen Welt breit.
So weit zu meinem Traum.

Nun habe ich über Germania, zu Operation Kampfer und über diese, zu Peacetrail gefunden.
Mein Herz machte einen Sprung, da es anscheindend, noch andere Mitmenschen gibt,
die so ähnlich denken und fühlen und träumen wie ich. Halleluja.

Und so träumte ich weiter und machte mir meine Gedanken dazu.
Ich stellte mir vor wie es sein würde in Mordor/Berlin einzutreffen, dies war ganz schön düster.
Da ich selbst 1 1/2 Jahre in Berlin Neu Köln gewohnt habe, kann ich sagen Berlin kann ganz schön
Energie saugen, wenn man nicht aufpasst, aber zum Glück wohne ich wieder in meinem eigenen Reich,
namens Balvegas.

So hatte ich die Idee mit dem Treffen in Bruchtal/Germania. Wir könnten doch ein großes Fest organisieren,
Bands einladen und eine Party für den Weltfrieden geben.
Wir alle laden uns auf mit dieser HerzensFriedensEnergie.
Wir tanzen, lachen, lieben und und und....

Jeder weiß dass dieses Treffen an dem und dem Datum sattfindet
und läuft, fährt, fliegt, rollt.... demenstprechend los.
Manch einer alleine, zu zweit, zu dritt.... zu tausendst, manche treffen sich in großen Städten....

Manch einer verteilt Flyers in den Städten und Dörfer durch die er zieht, klärt noch schlafende Menschen auf.
Wieder andere spielen auf ihren Instrumenten. Alles kann möglich sein.
Manche haben eine Kamera dabei und führen Tagebuch, welche dann abends wenns technisch möglich ist ins Netz gestellt wird, manch einer macht ne abendliche Peacetrail Internet-Sendung, ja all dies ist möglich.

Habe mir überlegt manch Student, Schüler würde auch gern loslaufen, aber diese verdammte (Schul)Pflicht.
Soweit zu meinen Gedanken zu Operation Peacetrail.

Wünsche noch eine schöne Zeit euch allen.
Gruß
DerelDude
allright....

Ist es möglich dieses Peacezeichen zu transformieren in irgend ein näturliches Zeichen,
irgendwie kommt bei mir bei diesem Zeichen kein so Richtiges feeling auf.


Antworten

Dereldude
Gelöschter Benutzer

Re: Zusammenkunft im Bruchtal....

von Dereldude am 28.02.2009 01:14

:red:Ja, Ja so bin ich halt, manchmal geht es mit mir durch und dann gibt es eben kein halten mehr.
Hoffentlich habe ich dabei niemand überrannt....

....zum chillen empfehle ich Exodus von unserem lieben, die heilige Pflanze ehrenden, Bob Marley.:lol:

Antworten

shining-whi...

41, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Zusammenkunft im Bruchtal....

von shining-white-lady am 26.03.2009 11:23

hey leutz...

find die idee auch nicht schlecht, würde als ergänzung noch versuchen alle party-organisatorischen dinge mit nach mordor/berlin zu nehmen um nicht nur aufgetankt zu sein, sondern auch noch eine oder mehrere zapfsäulen mit ins gebiet zu nehmen und den frieden auch noch von innen in wellen auszubreiten.....

allerliebste grüße

dajana

Antworten

« zurück zum Forum