Neueste Beiträge

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 111 Ergebnisse:


Govenka

54, Weiblich

Beiträge: 2

Re: neue "Aktion: Diamantwasser"

von Govenka am 07.03.2011 22:58

Antwort an:

[email protected]

Antworten

Govenka

54, Weiblich

Beiträge: 2

Re: neue "Aktion: Diamantwasser"

von Govenka am 07.03.2011 22:57

Hallo!
Wie kann ich diamantwasser kriegen?

Danke im Voraus

Govenka

Antworten

moni999

44, Männlich

Beiträge: 1

Re: neue "Aktion: Diamantwasser"

von moni999 am 11.02.2010 18:04

Hallo Leute !!ICh freu mich hier sein zu dürfen .Das ist ja mal mega geil mit den diamanten wasser !!Ich hätte auch gerne eine Flasche Diamanten Wasser !!Die Donau FREUT sich :-)


Grüßle Ramona

[email protected]

Antworten

Kosmos
Gelöschter Benutzer

Re: Mars

von Kosmos am 26.06.2009 17:04

Hallo Ihr Lieben,

dieses Ereignis hatte schon am 27. August 2003 stattgefunden und so wird dann etwas wieder versucht zu beleben, ist also schon geschehen und wir haben es ja heil und friedlich überstanden, sorry Kosmos

Antworten

Kosmos
Gelöschter Benutzer

Re: neue "Aktion: Diamantwasser"

von Kosmos am 25.06.2009 23:13

Hallo Dennis,

ich wollte nicht "belehrend" wirken und ich finde es okay noch viele Male auf die Erde zu kommen und in einen Körper zu inkarnieren, ist ja viel abwechslungsreicher, als nur Geist sein, in dem enden wir ja noch rechtzeitig einer nach dem Anderen zu seiner Zeit.

Liebe Grüße Kosmos

Antworten

sickhead

38, Männlich

Beiträge: 7

Re: neue "Aktion: Diamantwasser"

von sickhead am 25.06.2009 19:42

du hast recht, nirvana ist die endstation. die meinte ich nicht, hab mich vertan. ich meinte die zwischenstation. da wo man nach dem tod geboren wird, das letzte leben aufarbeitet und sich eine neue inkarnation ausdenkt/plant. die leere der endstation ist übrigens gleichzeitig auch alles. die trennung von alles und nichts ist ja nur eine illusion. betrachte mal die wörter "allein" und "alles eins" oder auf english: "alone" "all one"......

mfg dennis

Antworten

Kosmos
Gelöschter Benutzer

Mars

von Kosmos am 25.06.2009 16:08

Hallo Miteinander,

habt Ihr auch davon gehört? Am 27. August soll der Mars der Erde so nahe kommen, wie noch nie gesehen, er erscheint so nahe, daß es aussehen soll, als seien 2 Monde am Himmel!

Der Mars ist doch ein dynamischer Planet, Kriegsgott Mars.

Na denn müssen wir für den Frieden meditieren.

Und für Ufo-Fans sollen mal wieder am 15. August Ufos zu sichten sein.

Es lohnt sich also, in den Himmel zu schauen.

Liebe Grüße Kosmos

Antworten

Kosmos
Gelöschter Benutzer

Re: neue "Aktion: Diamantwasser"

von Kosmos am 20.06.2009 11:19

Hallo Sickhead,

nicht jeder möchte es haben, weil sich diese Menschen geistig soetwas gar nicht vorstellen können, daß das möglich ist und daher lehnen sie es ab. Es paßt nicht in ihre Realität, sie lassen es einfach nicht zu.Man kann Verstorbene durch Bitten an Gott, die göttliche Quelle, ins Licht schicken, aber ins "Nirwana", das glaube ich nicht, heißt das nicht Leere-Nichts?Das wäre dann d o r t, wo wir eines Tages alle hinkommen als Endstation, zur Quelle zurück, zu Gott. Aber das ist nur meine Auffassung.

Zur Familienaufstellung:
Das kenne ich nicht, es gibt aber ein System nach Dr. Lew. Es ist ein hawaianisches System, es wirkt genauso:
Es heißt Ho;oponopono, es läuft folgendermaßen ab, grob umrissen:

Ob Familienmitglied, Freund oder Arbeitskollege oder Du selbst: Es ist auf drei Prinzipien aufgebaut:

1. " Es tut mir leid"

2. "Ich verzeihe mir"

3. " Ich liebe Dich" (Dein eigeners inneres Kind ist damit gemeint!!).

Zuerst fange erst einmal bei Dir selbst an?

Es ist soviel verschüttet, Du hast Dein inneres Kind verletzt, Vergessen, frustiert. Heißt Du hast Dich selbst bestraft (unbewußt).
Jetzt sage ja zu Deinem inneren, verletztem Kind, liebe es, l i e b e D i c h !!!, nehme Dich an, so wie Du bist, umarme Dich:

denke vom Herzen aus (Gefühl)... es tut mir leid, verzeihe mir, ich liebe Dich (so als wenn Du zu Deinem innerem Kind sprichst, Deinem wahren Selbst.
Rein...

das bewirkt eine Reinigung in Dir als Deine Person, Frieden, es können durch die Reinigung natürlich Emotionen aufkommen, aber das soll es ja auch.

Wenn Du mit Dir gearbeitest hast, dann versuchst Du es mit einer Person, mit der Du ein Problem hast!
Warum habe i c h mit d i e s e r Person ein Problem, Du gehst in Gedanken und mit Gefühlen kganz neutral an die Dinge heran. Hinterfragst: Also ich bin jetzt diese Person, was könnten ihre Gefühle gegen mich sein, warum? Wenn Du meinst, Du hättest ehrlich hinterfragt, tritts Du gefühlsmäßig und gedanklich aus dieser pERSON ZURÜCK GIBST SIE FREI GEDANKLICH OHNE WEITER ZU 2BEWERTEN2 ODER 2VERURTEILEN2 UND SAGST ZU d I R WIEDER;

ES TUT MIR LEID; ICH VERZEIHE MIR; ICH LIEBE dICH 8dEIN INNERES kIND9; DA TRITT EIN sPIEGELGESETZ IN kRAFT; DIESE pERSON WIRD SICH POSITIV VERÄNDERN dIR GEGENÜBER:
Es gibt ein Buch darüber von Bärbel und Manfred Mohr TB. Koha Verlag "Cosmic-Ordering ", ca. 18 Euro.

Oder riginal-Infos über Dr. Lew Ho,oponopono.

Liebe Grüße Kosmos

Antworten

Kosmos
Gelöschter Benutzer

Re: neue "Aktion: Diamantwasser"

von Kosmos am 20.06.2009 10:56

Hallo Jensi,
Hallo Bauchi,

habe das Diamantwasser bekommen, die Post war schneller als die Polizei erlaubt...,, Habe es schon in eine blaue Glasflasche umgefüllt und werde es jetzt für mich und meine Familie gebrauchen.
Wenn meine Familie aus Deutschland kommt, von meines Mannes Seite, dann werden wir mit einem Ausflugsboot schippern und ich werde das Diamantwasser mit den besten Wünschen versehen, ins Meer gießen.

Werde mich später wieder melden, was es sonst so bewirkt hat im Familienkreis.
Eine deutsche Freundin von mir, bekommt dann Dein kleines Fläschen, die hier zu Besuch ist und sie fährt Anfang n.J. 6 Wochen nach Australien und ich werde sie bitten, dort das Wasser ins Meer zu schütten oder auch in den Boden.

Liebe Grüße Renate

Antworten

sickhead

38, Männlich

Beiträge: 7

Re: neue "Aktion: Diamantwasser"

von sickhead am 20.06.2009 09:31

es gibt mir allerdings rätsel auf, warum meine mutter das wasser nicht haben möchte... eine ihrer damals besten freundinnen hat mit der spirituellen welt ein bissl mehr zu tun. sie ist der einzige mensch, den ich kenne, der sih hier über seinen job drüben bewusst ist bzw. den job von hier aus macht. die frau weist leuten, deren körper gestorben sind und die nicht ins licht gehen (z.b. weil sie nicht checken das sie tot sind) den weg ins nirvana. meine mutter kennt auch reiki und sowas. da frage ich mich nun, warum sie an das wasser nicht glaubt, schließlich legt sie sogar tarot-karten. is für mich irgendwie nicht nachzuvollziehen.... btw: kennst du dieses familien stellen? wo man seelische konflikte innerhalb von familien auflösen kann?

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite