Suche nach Beiträgen von Bauchi

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 18 Ergebnisse:


Bauchi
Administrator

50, Männlich

Beiträge: 18

Re: ♥ freie umarmungen - Free Hugs

von Bauchi am 26.04.2009 14:34

ja, hab ich auch schon mitbekommen...
es gibt leute bei uns die da auch dabei sind und die uns helfen werden, free-hugs für den abend mit auf den alex zu bekommen, um dort gemeinsam mit uns woodstock 2009 zu kickstarten....

ich hab mal freehugsberlin angeschrieben... irgendwie hatte ich den eindruck daß ich da nciht nur mit einem spreche ;)
ich find das engangement total geil.... lasst uns lecker jungs und mädels ranholen!! in schönheit verpackte liebe wird immer noch am liebsten angenommen, und dann lasst uns unsere liebe verbreiten. open your love to the weltfrieden!!! :D

wir werden VIELE sein!!! :D
wir werden ROCKEN!!!
und die medien werden NICHT an uns vorbeikommen...
wir werden es ihnen UNMÖGLICH machen!!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.04.2009 15:06.

Bauchi
Administrator

50, Männlich

Beiträge: 18

Re: neue "Aktion: Diamantwasser"

von Bauchi am 21.04.2009 19:47

das geilste wisst ihr ja noch gar nicht. bitte entschuldigt..

also:

wir haben von dem karl-heinz 4 kanister mit diamantwasser bekommen. das tolle an diesem wasser ist, daß es quasi viral arbeitet, sich also der technik eines virus bedient und sich immer weiter verbreitet.
ein liter in einem 10-literkanister aufgefüllt mit 9 l wasser 1-3 stunden stehen lassen und man hat wieder 10 l diamantwasser.

jetzt ist hier aber folgendes passiert:
der liter diamantwasser wurde gemischt mit 9 litern von schollis informiertem wasser, und was wir hier seitdem trinken ist bahnbrechend. wir finden noch nciht wirklcih die worte es zu beschrieben, aber über eines sind wir uns alle einig:
BELEBEND!!! es wirkt binnen minuten, und man fühlt wie es sich in seinem ganzen körper ausbreitet und einen belebt!

uns ist egal wer uns das glaubt aber wer mal nen schluck probieren möchte, kann gern kommen und probieren.
schickt und flaschen und wir schicken sie euch voll zurück (bitte übernehmt das porto, wir haben hier keine kohle), und alles was ihr beachten müsst ist daß ihr die flaschen nie ganz leer werden lasst. dann mit eurem wasser auffüllen, 1-3 stunden stehen lassen und selbst sehen. und es wird immer mehr, es verbreitet sich mit rasender geschwindigkeit.

in 1-3 stunden verzehnfacht es seine wirkung, und es potenziert sich!!
und DAS kann niemand mehr aufhalten!!! auf diese weise wird binnen kürzester zeit wieder kristallwasser vom himmel regnen und dann.... können wir nochmal durchatmen ;)

gestern haben wir nen test gemacht: ich hab in nen apfelsaft ungefähr 2 fingerhut wasser beigefügt und das 24 stunden stehen lassen. abends saßen wir mit ca 10 leuten in der runde und haben es alle getestet, mit verdeckten kommentaren und tipps in welcher der beiden probetüten es wohl drin war, und das ergebnis war umwerfend:
absolut eindeutig wirkte der kristallapfelsaft gänzlich anders als der nicht versetzte. und die wenigsten wußten in welcher tüte der unbehandelte war...

wie gesagt; wir sitzen hier und grinsen uns einen und es ist uns vollkommen schnuppe was irgendwer dazu denkt.
das zeug ist der absolute hammer!

und ja, lasst uns ne aktion machen und das wasser gezielt verteilen.
das ist mal guerillatechnik vo mallerfeinsten.
welcome to the nu era!
:D

Antworten

Bauchi
Administrator

50, Männlich

Beiträge: 18

Re: Beschwerde gegen die Bundesrepublik Deutschland

von Bauchi am 30.03.2009 04:40

Wenn Du schon einmal 14,752 Menschen vereint hast, dann mach das doch bitte nochmal..
Aber nicht um Petitionen zu stellen die abgelehnt werden können (damit halten sie Euch nur beschäftigt), sondern um durch den peacetrail den weltfrieden zu installieren.

Hier haben wir die Möglcihkeit wirklich was zu verändern.
Solange wir um Erlaubnis fragen werden sie nein sagen.
Tun wirs ihnen gleich und sind wir unseren Kindern ein gutes vorbild,
wenn wir ihnen sagen sie sollen keinen fremden menschen hinterherlaufen.

Haben eure eltern euch denn gar nichts beigebracht?
Meine Mama hat mir immer gesagt ich soll nicht mit fremden Menschen gehen.
Was ist daran so schwer zu verstehen?
Und sie hatten vollkommen Recht.
Aber waren ein schlechtes Vorbild.
Was man ihnen nicht nachtragen kann.
Weil das zu ihrer Zeit so üblich war.

Machen wir was anderes üblich!
Ich möchte meinen Kindern ein gutes Vorbild sein dürfen!
Und nicht in den Knast gesteckt werden, wenn ich sie nicht
auf deren Schulen schicken möchte.
ICH möchte meine Kinder erziehen!

All der ganze Mist passiert nur weil wir tun was man uns sagt.
Und wir gehorchen!
Gehorsam ist der Kleber, der die Hierarchiepyramide aufrecht erhält.
Verweigern wir öffentlich den Gehorsam
(wildfremden Menschen gegenüber)
bricht der ganze Spuk in sich zusammen.
Und egal an welcher Stelle man dem Kleber seine Kraft nimmt,
es hat eine Auswirkung auf den gesamten Komplex.

Wir haben nciht mehr viel zu verlieren wie Ollis Fred zeigt,
Mami und Papi erlauben uns nen scheißdreck.

Was meint ihr, sind wir als Menschheit nicht langsam erwachsen genug
um unser eigenes Leben in die Hand zu nehmen?
Habt keine Furcht mehr und fang an Euch entsprechend zu benehmen.
Nur so wird was draus.

Antworten

Bauchi
Administrator

50, Männlich

Beiträge: 18

Re: Man braucht nicht viel

von Bauchi am 28.03.2009 23:56

also cih fände auch einen campingbus für fraubauchi und mich sehr dienlich...

wir könnten wesentlic mehr leute besuchen fahren und synergien entfachhen und alternative projekte besuchen udn videos über die machen und überhaupt nen haufen aufsehen mehr erregen ;)

am besten wär ne ganze armada von bussen die ende apfril in langen kolonnen gen berlin ziehen.
eigentlich sollte jeder dabei sein der nen hippibus fährt....

es lebe der weltfrieden!!
und der peacetrail ist dazu da, genau den zu installieren..
packen wirs an und tuns einfach.. wenn wirs nciht machen wirds keiner tun..

Antworten

Bauchi
Administrator

50, Männlich

Beiträge: 18

aktion:yellowribbon gestartet!

von Bauchi am 19.03.2009 23:50

Lasst uns zeigen wie viele wir sind!

Ein gelbes Band am Arm zeigt: Wir beenden das alte Spiel. WIR sind die um die es eght, WIR entscheiden!

HIER gibts mehr Info fürs erste!

holen wir das Maximum aus dieser Idee raus... Sie ist schon über den Atlantik geschwappt und kommt hier wie dortgut an. Bauen wirs aus...

Antworten

Bauchi
Administrator

50, Männlich

Beiträge: 18

aktion:drive-in gestartet!

von Bauchi am 19.03.2009 23:35

unter dem Reiter "Aktionen" findet ihr die ersten Nu Era - Operations-Aktionen (Himmel, ich LIEBE es ;) )

Der Platz um sich über alles auszutauschen, was dazu in euren köpfen vorgeht.

HIER gehts um die aktion:drive-in, folge von FrauBauchis Hilfegesuch im Forum...
lasst uns ein wenig kreativ sein :D:D:D

Antworten

Bauchi
Administrator

50, Männlich

Beiträge: 18

kettenbrief?

von Bauchi am 06.03.2009 21:55

hätte jemand lust einen zu verfassen um ihn rumgehen zu lassen und alle vom peacetrail wissen zu lassen?

einfach vorschläge hier rein zu posten würde schon reichen... irgendwelche gedanken dazu? hier rein... :D

Antworten

Bauchi
Administrator

50, Männlich

Beiträge: 18

Re: roter faden

von Bauchi am 06.03.2009 21:53

in anbetracht all eurer herzlcihen einladungen habe ich mich entschlossen meinen schwerpunkt ein wenig weg vom alles zu fuß laufen zum möglichst viele von euch sehen zu verlegen.

so werde ich beim laufen mitunter den daumen ein wenig hochhalten und mit gebotene frei verfügbare reisemöglichkeiten nutzen. geld werde ich nach wie vor nciht mitnehmen und ich glaub auf diese reise auch nicht meine tattoo-ausrüstung. im ernst, ich könnte sie nicht ienen monat lang ansatzweise genug sauber halten um bereit zu sein damit zu arbeiten, und dann ist sie nur noch ballast den in unnütz mit mir rumschleppen werde....

helft mir diesen peacetrail zu einem wirkungsvollen erfolg zu führen, dann haben wir danach alle zeit der welt zum tätowieren und können es in aller ruhe machen....

so, und dann würde ich sagen: lasst mich wissen bei wem ich aufschlagen kann und ich werde sehen wen von euch ich dann demnächst endlich mal persönlcih kennen lernen darf... bei den anderen dauerst lediglcih ein wenig länger, aber zeit spielt keine rolle. alles zu seiner zeit....

Antworten

Bauchi
Administrator

50, Männlich

Beiträge: 18

roter faden

von Bauchi am 28.02.2009 06:46

hab glauhc ih gerade einen efunden...

also, da ja alles eh immer nur in der eigenen wahnehmung so existiert wie wir es kennen würde ich gern genau das hier in dieser operation nutzen und das ganze so frei wie möglich über einen nenner zu bekommen..

deswegen aus MEINER sicht wird folgendes stattfinden:

ich werde ab anfang april eine 6-wöchige promotour für den weltfrieden (produkt unseres unternehmens nuera) in richtunge berlin starten, wo ich dann ab anfang mai 2 wochen jeden tag auf dem alexanderplatz den weltfrieden bewerben werde.

den weg werde ich komplett zu fuß zurücklegen und dabei ohne geld reisen, von dem leben was der tag mir bringt. ich werde resein wie ein mönch, ein moderner zwar, mit laptop und internetzugang um alles zu dokumentieren, aber so einfach ausgestattet und bescheiden. flyer und weltfriedenserklärungen verteilend. ;)


SO!
das ist meine idee zum ganzen. jettz wird interessant.... sagt mir wie genau ihr das wahrnehmt und wenn lücken da sind, helfen wir uns gegenseitig sie zu füllen... da das da oben alles ist werde ich ausgiebig gelegenheit haben eure wünsche mit zu berücksichtigen.... lasst uns all unsere ideen zusammen schmeißen, ich bin mir sicher da ist ncoh SEHR viel mehr drin, aber so hab ich für mcih den standpunkt wo ich für mcih sagen kann: egal wer mit macht, oder wie viele, so hab cih schonw as davon und kann und werde es machen.. alles was jetzt von euch dazu kommt ist für mcih reiner bonus. lasst uns sehen was wir in der hand haben... karten auf den tisch...

wir könten ein paar promis gebrauchen die wind von der sache machen... wenn ihr jemals nen fanbrief an jemanden schrieben wolltet: jetzt wäre ein guter zeitpunkt...

Antworten

Bauchi
Administrator

50, Männlich

Beiträge: 18

Re: Video drehen !!!

von Bauchi am 25.02.2009 18:37

also ich wollte eigentlich eh alles währendessen shcon dokumentieren und online setzen, gehört mit zur marketingstrategie...

aus dem sich dabei ansammelnden material, wenn das andere auch ncoh machen, kann man danch machen was man will... immer gern... :D

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite