Suche nach Beiträgen von shining-white-lady

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 11 Ergebnisse:


shining-whi...

41, Weiblich

Beiträge: 11

Re: aktion:drive-in gestartet!

von shining-white-lady am 08.04.2009 21:53

hey ihr leutz..
iwe schon mehrfach gesagt, möchte ich mich auch gern auf den weg machen.. melde mich auch hier schonmal an, dass es schön wäre mir so einem kleinen wohnmobil durch die gegend zu fahren aufzuklären, zu interviewen und vieles mehr!!!
außerdem besitze ich schon einen web´n´walk stick und n eee-pc und somit auf jedenfall schon mal mobil komunikativ und sowieso generell komunikativ!!!!
also-wer macht noch mit????????????????????

allerliebste grüße

dajana

Antworten

shining-whi...

41, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Man braucht nicht viel

von shining-white-lady am 02.04.2009 22:58

diese campingbusse könnten glaub ich dieses jahr einige leute gut gebrauchen, wie gut das grade die preise purzeln... lol haahaa... gröhl ich lach mich schlapp!!!!

Antworten

shining-whi...

41, Weiblich

Beiträge: 11

Re: "NEIN!!! zum alten Spiel!"

von shining-white-lady am 02.04.2009 22:54

ich möchta da irgentwie anfangen zu singen, und ich hör auch wen rappen....:D:D:D

Antworten

shining-whi...

41, Weiblich

Beiträge: 11

Re: kettenbrief?

von shining-white-lady am 01.04.2009 13:44

hey bauchi, ich komm wohl die nächsten tage an so ein programm, welches die teile verschießen kann...
muss nur lucy auskurieren lassen und dann sitze ich mit meinem mini-puter ans netzwerk angeschlossen und bekomm da draufgespielt... hahahahahahahahahah

Antworten

shining-whi...

41, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Beschwerde gegen die Bundesrepublik Deutschland

von shining-white-lady am 01.04.2009 13:40

14.753....


Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.04.2009 13:46.

shining-whi...

41, Weiblich

Beiträge: 11

visitenkarten, aufkleber, flyer und co. ....

von shining-white-lady am 26.03.2009 11:52

mir ist da eine idee gekommen, weil ich 250visitenkarten "gewonnen" hab im internet....

ich bekam da sone mail, ich hätte diese karten gewonnen, ich füllte also alles fleißig aus und machte mein design...
ungefähr so:


Dajana Olasz
Unterwegs für den weltfrieden...

-wer macht mit?
-jeder ist gefragt!!!

PEACETRAIL2009
WOODSTOCK2009
WOODLAND

[email protected]
www.nu-era.de





das ganze hat einen hintergrund wo ein besonderer lichtstrahl in die mitte einer geöffneten handfläche eintaucht...


das ganze sollte dann doch versantkosten von knapp 3,5 kosten, aber es gab ein frankiergerät...
und das wollte ich unbedingt haben, drum nahm ich noch nen aufkleber für die innenseite einer autoscheibe auf dem dann auch noch mal die hand zusehen ist und "unterwegs für den weltfrieden"....
also meine idee war jetzt nicht diesen internetanbieter zu bestürmen, ich weiß ja nicht mal ob das zeug in echt hier ankommt... aber selbst wenn nicht kann ich auch noch immer: achtung : idee: zu einem der tausend visitenkartenautomaten in den stätten gehen und das selbe dort für 5 € erledigen und hab so im notfall immer eine kleine wiedererkennung und werbung in der tasche....

man kann da soviel tun...
am anfang des monats einfach mal 5€ investieren... natürlich nur wer kann und möchte... :-D

allerliebste grüße

dajana

Antworten

shining-whi...

41, Weiblich

Beiträge: 11

Re: kettenbrief?

von shining-white-lady am 26.03.2009 11:34

ihr wünscht euch den weltfrieden???
er ist doch schon da!!!! du musst ihn nur noch anerkennen und deinen freunden davon erzählen!!!!
erkenne keine obrigkeit mehr an und werde ein freier mensch...
wenn du kannst mach mit beim peacetrail2009 ab dem 28.03.2009 überall in deutschland, oder komm zum woodstock2009 nach berlin ab dem 02.05.2009 zwei wochen lang auf dem alexanderplatz...
verteile flyer oder schicke diese mail einfach an jeden den du kennst!!!

weltfrieden geht jeden etwas an!!!!

Antworten

shining-whi...

41, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Zusammenkunft im Bruchtal....

von shining-white-lady am 26.03.2009 11:23

hey leutz...

find die idee auch nicht schlecht, würde als ergänzung noch versuchen alle party-organisatorischen dinge mit nach mordor/berlin zu nehmen um nicht nur aufgetankt zu sein, sondern auch noch eine oder mehrere zapfsäulen mit ins gebiet zu nehmen und den frieden auch noch von innen in wellen auszubreiten.....

allerliebste grüße

dajana

Antworten

shining-whi...

41, Weiblich

Beiträge: 11

Re: roter faden

von shining-white-lady am 26.03.2009 11:11

ein freundliches hey an alle....

da sich für mich nun doch alle zeit der welt ab sofort zu verfürgung gestellt hat, kann auch ich mich voll einbringen in den peacetrail2009, in woodstock2009 und den aaufbau von woodland...

da ich, aber wie ihr wisst eine kleine tochter von vier jahren habe, stellt sich mir erst gar nicht die frage, dies zu fuß tuen zu können. mein plan also in dieser sache, mich bauchis aufruf für die kleinen wohnmobile anzuschließen, und dann sobalt sowas zur verfügung steht, mich auch auf den weg zu machen in alle richtungen deutschlands menschen zu besuchen, am besten hier und da mal für ne kleine menschentraube zu sorgen und kräftig die werbetrommen für den weltfrieden rühren!!!!!!
da mein auto leider auch den geist aufgibt, könnte ich sonst nur hier in der gegend bleiben und da sein, wo ich eh schon wirke....
ich möchte mich aber viel lieber ganz einbringen, da ich finde das dies alles einfach mit allem zur verfügungstehende unterstützt werden sollte, und ich hab zeit um durch die gegend zu düsen und menschen zu treffen..

in diesem sinne

allerliebste grüße

dajana

Antworten

shining-whi...

41, Weiblich

Beiträge: 11

Re: ein CampingBus für Bauchi und Fraubauchi

von shining-white-lady am 24.03.2009 14:15

hey ihr lieben....

auch lucy und ich wollen mitfahren den weltfrieden installieren, peacetrail2009, woodstock2009 und am ende woodland.....

wir haben also zeit im überfluss um für euch unterwegs zu sein, vielleicht kann ich auf meinen reisen aauch kostenlose haarschnitte anbieten, für jeden der einenn friseur braucht, sich ihn aber nicht leisten kann, im gegenzug könnte wieder jeder auf seine weise den weltfrieden, demostrieren, aktivieren, instalieren und energiern zufügen wie es jedem selbst möglich ist.
wie gesagt ich habe zeit, kein geld. drum würde ich mich diesem aufruf anschließen, um zu fragen wer mich unterstützen kann und möchte, damit ich die heute so kostbar gewordene zeit für euch sinnig verwenden kann!!!


allerliebste grüße

dajana

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite