Drive-In

Als offiziell erste Aktion der operation:peacetrail2009 starte ich hiermit die

aktion:drive-in

Bisher hat sich folgendes ergeben:

Im Forum entstand aufgrund eines Hilfegesuchs folgender Gedankenstrang:

 

"noch ne idee...

weiß ja nicht ob hier jemand aus der autotuner-szene dabei ist, aber idee idee ist gar nicht so übel finde ich:

sowas wie ein contest (aufs wesentliche gehalten):
es gibt bestimmt tunerfirmen die cool designte wohnmobile schon ferig in der garage stehen haben.
wir wollen den schlitten ja nicht besitzen sondern lediglich ein paar monate sinnvoll nutzen.
da durch den zulauf und die möglich gemachten aktionen entspreches aufsehen erregt werden wird
(wir weredn auf jeden fall jeedn tag mindestens eine stunde live senden zu festen sendezeiten, und ausführlich berichten was uns so alles widerfährt), und ich geneigt bin darauf herum zu reiten wer mir geholfen hat dinge zu ermöglichen dürfte für den jenigen der uns den coolsten camper zur verfügung stellt. 

auf diese weise kann ich mich bei dem helfer direkt bedanken indem ich seine dienste entsprechend bewerbe. 
wenn ich 3-4 monate in einem camper durch deutschland/europa ziehe, werden da definitiv viele leute von mitbekommen ;) hier kommen uns ööf!öff!s medienkontakte zugute sowie daß er mit uns zusammen arbeitet und mit volle unterstützung angeboten hat. wofür ich mich an dieser stelle enstprechend bedanken und erkenntlich zeigen möchte: was dieser mann schon für möglichkeiten erarbeitet hat und mit ins spiel bringt ist unbezahlbar. wer seine schenker-bewegung noch nicht kennt, sollte sich dringendst mal ein stündchen ruhe gönnen und ein wenig über seine webseiten surfen. www.die-schenker.net ist der beste einstieg, wie ich finde. danke öffi für alles und hoch die tassen auf mehr!

werden mehrere busse geboten, so braucht keiner benachteiligt werden. 
welcher für mich von den gebotenen der schönste ist, entscheide ich einfach gemeinsam mit fraubauchi und tito (hunidputzi) selbst. ich bin mir sicher für jeden anderen gebotenen bus wird sich ein freiwilliger fahrer finden, der liebend gern den nächsten bus auf den peacetrail schickt. auf diese weise können noch viel mehr leute erreicht werden. und umso größer wird die ganze sache automatisch.

ich würde sagen, wer auch interesse an einer solchen möglichkeit hat, soll das genau hier in diesem forum anmelden und in der reihenfolge der "anmeldungen" werden die busse ausgesucht. auf die weise gibt es kein gedrängel, wer zuerst komm malt zuerst. 

um das ganze entsprechend groß zu machen um alle zu erreichen die helfen können und wollen, würde ich in dem fall vorschlagen, den link zu diesem fred hier überall hin zu posten und ihn bekannt zu machen. 
in der [b][url=http://peacetrail2009.nu-era.de]operation:peacetrail2009[/url][/b] werde ich ne entsprechende aktion starten. da die zeit ein wenig drängt: haut rein!
lasst uns in der operation:peacetrail die leute zusammentrommeln, die diese sache möglcih machen können.

wir installieren den weltfrieden! und je schneller wir effektiv arbeiten, desto meh menschen werden die nächsten zwei jahre überleben. es sterben nach wie vor täglich 100,000 menschen an hunger. zumindest offiziell. was ich nicht beruhigender finde! wir tun es schon seit wochen, und er verbreitet sich aufallend schnell. 

also, wir suchen leute, die folgendes bereitstellen können (je eines reicht):
[*]zeit um auf reise zu gehen und den weltfrieden zu installieren
[*]zeit die sache zu bewerben und seine realen wie internetkontakte zu nutzen (links verschicken, erzählen)
[*]ungenutzt herumstehende campingmobile, am besten angemeldet und fahrbereit
[*]mobilen zugang zum internet über web2go oder andere lösung
[*]geld für spritt (tankkarten wären ne gute lösung denk ich)
[*]navigationsgeräte 
[*]lust die coordination mit zu übernehmen (co-operator) - läuft über peacetrail2009.nu-era.de
[*]viel lust auf liebe lust und gute laune und ein fettes konzert im sommer quer über den planeten für LAU!!
[*]freie energiemotoren, die evtl noch eingebaut und beworben werden könnten
[*]anlaufstellen (wir würden auch für vorträge vorbei kommen)
[*]permakultur-projekte die wir besuchen und bewerben können für was zu essen ;)
[*]kontakte zu promis die bereit wären ihre möglichkeiten zu ntzen um den weltfrieden zu installieren.


und schlagt ruhig mal ziele vor, die es wert wären anzupeilen..
ich dachte da auf jeden fall schon mal an den MARS (thomas d.), permakultur- und andere alternative projekte, vielleicht auch nen trip nach england zu den jungs mit den hobbithäusern, etc...
der plan ist, all diese leute zu interviewen und ihre projekte vorzustellen.
es gibt so wahnsinnig viele alternativen von denen uns die medien nichts wissen lassen, und ich finde die sollten wir endlcih mal groß raus bringen. das was sich laut medien in der welt da draußen abspielt lässt auf ncihts gutes hoffen. dabei ist das alles ncihts weiter als verdammtes showbiz. mach mal die glotze aus und das radio, geh ein paa wochen raus und triff leute um mit ihnen zu chillen und gewaltlosigkeit zu zelebrieren. und dann frag dich mal wie es sein kannst daß du noch lebst ohne die aktienkurse zu kennen oder welcher promi gerade was mit wem hat. die antwort ist simpel: 
außerhalb der großen ablenkungsshow gibt es keine finanzkrise, keine politik, keine bösewichte. außerhalb der großen ablenkungsshow gibt es einklang und frieden. da wollen wir hin. 

gebt mir nen bus und ich bin unterwegs. noch unterwegser als eh schon ;)
"

Hiermit gebe ich diese Idee zur freien Entwicklung weiter.
Wer sich kreativ beteiligen möchte, kann das im operations-forum im Bereich "aktion:drive-in" tun:
http://peacetrail2009.yooco.de/beta/forum/f.90386-aktiondrive-in.html

Ich bin gepannt was sich hieraus entwickelt. 

Was wirklich wichtig ist, ist diese Dinge jetzt nachhaltig zu bewerben. Dazu ist ncihts weiter nötig als einfach nur drüber reden oder den link zu dieser Seite zu verbreiten. Wer dabei sein will sollte alles tun was ihm einfällt um es zu verwiklichen. Tut dabei ncihts was mit Druck oder Anstrengung zu tun hätte. Nur die Dinge mit denen Ihr Euch selbst wirklich wohl fühlt und die nicht auf Kosten anderer gehen...
 

Diese Seite soll sich ständig weiter entwickeln und den jeweiligen Stand der Dinge wiedergeben...

Forenbeiträge
Events-Kalender
« April 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30