na, dann mal los hier... :D

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bauchi
Administrator

50, Männlich

Beiträge: 18

na, dann mal los hier... :D

von Bauchi am 04.02.2009 03:45

also, ich fang mal an mit meiner vorstellug des ganzen:

ich möchte in berlin freude besuchen, und da ich kein auto habe und die bahn nicht bezhalen kann, hab ich mir gedacht ich geh einfach zu fuß hin. so mach cih das auch wenn ich einkaufen gehe: ich gehe spazieren, und wenn ich zurück komme, hab ich -oh wunder- die taschen voll mit sachen fürn kühlschrank ;)

so, und weil ich kein geld habe, habe ich zeit.
da spielt die entfernung keine große rolle..

dann dacht eich mir, wenn ich eh schon unterwegs bin, kan ich auch gleich denweltfrieden mitnehmen und ihn unter die leute jubeln. für anfang mai bin ich mit meinen freunden verabredet, mit denen ich dann jeden tag am alex herumhängen will, und da -wenn ich schon mal da bin- gleich weiter den weltfrieden bewerben.

also, das ist im prinzip schon das große vorhaben..
eigentlich nix bewegendes.
da ich aber erfahren habe, daß andere fast gleiches vorhaben,
dachte ich mir, ich mach ne nuera-op draus, einfach nur ums zusammen machen zu können...

freu mich über jeden der mitgeht. das wird spaßig!

Antworten

Chris-Lee
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 13

Re: na, dann mal los hier... :D

von Chris-Lee am 09.02.2009 23:54

Also, damit der Thread nicht ganz staubig wird... :D
- setze ich mal den ersten PR-Clip hier rein:

Lord of the street - Peacetrail2009 (Version1.1)

Hoffentlich haben viele von euch Lust es besser/anderst zu machen!? ;-)

MfG
Chris-Lee

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.02.2009 00:20.

Fettcontrol

44, Weiblich

Beiträge: 3

Re: na, dann mal los hier... :D

von Fettcontrol am 11.02.2009 21:38

vor acht jahren wollte ich das mal per bahnrail machen. das ganze nannte sich conrail und stützte sich auf aussagen aus jo conrads büchern. jottchen is das lange her. allerdings ist das ganze gescheitert wegen fehlenden leuten und dem geld. wir wollten ein wenig durch europa tingeln in vier wochen.

wie auch immer. ich hoffe, der peacetrail findet statt. ich werde mal sehen, wie es bei mir im april ausschaut. mein studium is jetzt auch vorbei und ich harre der dinge, die da kommen mögen...

Antworten

Ivaldi

36, Männlich

Beiträge: 2

Re: na, dann mal los hier... :D

von Ivaldi am 12.02.2009 17:31

Also ich hab nach dem 17. Juni Zeit für was längeres, davor könnte ich höchstens ein WE von Kiel nach Berlin reisen, mit Zwischenstop in Hamburg oder so....

Ansonsten geistig bin ich immer dabei!

Tja...der Weltfrieden braucht Aufmerksamkeit..würde ich mal sagen. :-)

Grüße
Ivaldi

Antworten

Chris-Lee
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 13

Re: na, dann mal los hier... :D

von Chris-Lee am 13.02.2009 00:54

Hallo in die Runde!

Habe eben den 2ten Trailer online gekriegt (ich verdamme DSL-Light!)... :red:
- hoffe er gefällt?! Wenn ja => verlinken und posten wo ihr wollt/könnt.

An alle anderen - ich brauch eine schöpferische Pause - wo bleiben eure Vids...? Wer macht denn bitte die ganzen Clips auf youtube & Co!? :P

MfG Chis-Lee :D

Edit: Lord of the street - Peacetrail2009 - Teil2

Update:

Teil 4 ist mittlerweile auch fertig... :)

Hier die zwei noch fehlenden Teil 3 und 4
Lord of the street - Peacetrail2009 (vs. Chemtrails) - Teil 3
Lord of the street - Peacetrail2009 - Teil 4

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.02.2009 23:05.

shining-bri...

43, Männlich

Beiträge: 1

Re: na, dann mal los hier... :D

von shining-bright-man am 24.03.2009 14:01




Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.03.2009 14:03.

shining-whi...

41, Weiblich

Beiträge: 11

Re: na, dann mal los hier... :D

von shining-white-lady am 24.03.2009 14:07

hat was gedauert bei mir, bis ich den weg so ganz hier rein gefunden hab, ist irgentwie normal bei mir...

aber beim peacetrail, würd ich auch gern von anfang an dabei sein....

ich müsste mich nur wegen meiner kleinen tochter um ein wohnmobil bemühen, da ich sie mitnehmen müsste und auch sie sich jetzt schon auf unseren langen tripp freut...

jaja das liebe geld...
ich hoffe doch, es gibt leute die umgekehrt wie bauchi, geld haben, aber keine zeit und dennoch genug interesse an der mitwirkung haben, so dass leute wie bauchi und ich, mehr mittel zur verfügung gestellt werden können, denn bauchis projekte sind die ersten in meinem leben von denen ich 100% sagen kann, LEUTE DAS IST FÜR JEDEN MENSCHEN AUF DIESER ERDE GUT!!!!!!!!!
für mich sind bauchis projeekte über jeden zweifel erhabben, da er liebe und frieden für jedes wesen in allen universen verbreiten möchte und es auch tut!!!!

also ich würd mich freuen so viele wie möglich im nächsten monat zu erreichen und ne geile zeit mit so vielen von euch wie möglich auf dem alexanderplatz zu verbringen!!!!


allerliebste grüße

dajana

Antworten

« zurück zum Forum