Search for posts by Fettcontrol

Search found 3 matches:


Fettcontrol

44, female

Posts: 3

Re: na, dann mal los hier... :D

from Fettcontrol on 02/11/2009 09:38 PM

vor acht jahren wollte ich das mal per bahnrail machen. das ganze nannte sich conrail und stützte sich auf aussagen aus jo conrads büchern. jottchen is das lange her. allerdings ist das ganze gescheitert wegen fehlenden leuten und dem geld. wir wollten ein wenig durch europa tingeln in vier wochen.

wie auch immer. ich hoffe, der peacetrail findet statt. ich werde mal sehen, wie es bei mir im april ausschaut. mein studium is jetzt auch vorbei und ich harre der dinge, die da kommen mögen...

Reply

Fettcontrol

44, female

Posts: 3

Man braucht nicht viel

from Fettcontrol on 02/11/2009 07:48 PM

Ich denke, einen Monat lang rumzulaufen, erfordert nicht viel Equip ausser ein bisschen Wäsche zum wechseln, ne Wasserflasche zum Nachfüllen und vllt. nen Musikinstrument. Vllt. kann man sich in den Großstädten auf die Hauptplätze stellen und da ne Stunde Mucke machen oder Aufklärung (Flyer?) und dort bissl Geld sammeln für was zu essen.

Ansonsten Wechselklamotten. Was braucht man schon? Man könnte auch bei Bäckern nachfragen, ob die noch Restessen vom Vortag haben und ob sie das kostenlos verschenken...

Also mit minimalen Mitteln geht das schon ...

Für Backpacker gibts Jugendherbergen für wenig Geld zum pennen in jeder größeren Stadt. Ich weiß ja nicht, ob ihr unter den Brücken pennen wollt oder ala öff öff im Erdloch?

lfg

Fett

Reply Edited on 02/11/2009 07:49 PM.

Fettcontrol

44, female

Posts: 3

Re: PR ~ Video-Clip für "Nu-era bzw. Peacetrail2009"

from Fettcontrol on 02/11/2009 07:32 PM

hi hab dein video bei nuera yooco gesehen. finde es nicht schlecht, aber nen bissl zu wuchtig. mir kam dann das forrest gump video in den sinn. das ist eigentlich perfekt um es für diese aktion zu nutzen. habs mal hier hochgeladen. gibts au zu tausend im youtube. vllt. magste es ja.

die messages sind gut aber zu negativ. ich würde rein nur auf weltfrieden eingehen und nicht zuviel negatives da reinbringen. das würde ich mir fürs tagebuch aufheben. es soll ja spass machen. diesen ganzen illukram würd ich weglassen. geh einfach nur erstmal auf frieden. das wirkt viel heller und freundlicher.

Beschreib doch eher, was du mit Frieden erreichen willst... also ganz knapp am Thema bleiben. Und die Juden Bilder, wir kennen sie alle, aber naja, die wollte ich nicht sehen ...

lg

fett

Reply Edited on 02/11/2009 07:59 PM.

« Back to previous page