PR ~ Video-Clip für "Nu-era bzw. Peacetrail2009"

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chris-Lee
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 13

PR ~ Video-Clip für "Nu-era bzw. Peacetrail2009"

von Chris-Lee am 06.02.2009 14:47

Moin Leuts!

...leider haben sich bisher ja noch nicht allzu viele hier angemeldet...aber das wird sich ja hoffentlich bald ändern!? ;)

Was haltet IHR davon, wenn wir ein paar Video-Clip zusammenbasteln, die als Werbung für Nu-era bzw. den Peacetrail dienen sollen?! (um sie dann hinterher logischerweisse in möglichst vielen unterschiedlichen Videoportalen upzuloaden)
Bestandteil der Videos sollte/könnte natürlich zum einen der Sinn der Nu-era-Unity, sowie auch die Intentionen/Hintergründe des Peacetrails2009 sein!

Denkbar wäre auch (wenn sich genug Interessierte mit einbringen) einen "gemeinsamen" Clip zu machen, bei dem man dann die Aussagen über Beweggründe, Sorgen, Hoffnungen und Ziele jedes einzelnen (bzgl. Unity u./o. Peacetrail), zu einem sinnvollen kurzen Video zusammenschneidet. Vielleicht so ähnlich aufgebaut wie die Hunger-/Aids-"Werbespots" von irgendwelchen Promis...damit wir uns dass WIR Gefühl bzw. den Wiedererkennungswert zu Nutze machen können!? (muss ja nichz zwingend so steif ablaufen...!)

Oder evtl. einen kurzen Trailer, bei dem wir die "Mission" des Peactrails2009 mit der Mission der "Herr der Ringe"-Trilogie vergleichen bzw. daran anlehnen. ("Herr der Ringe" - Fans gibts fast wie Sand am Meer)
Ein Trailer der dazu aufruft, dass es an der Zeit ist, dass jeder einzelne seinen "Hobbit" steht und sich (im besten Falle) auf den langen Weg nach Mordor aka. Berlin macht...oder sonstwie mitwirkt.
Zwar nicht um einen dussligen Ring zu zerstören - sondern um den Weltfrieden, Liebe, Gerechtigkeit und Hoffnung zu stiften bzw. zu verbreiten...!?

Werde mich dieses WE mal hinsetzen und schauen ob meine (diesbezüglich) bescheidenen Skillz etwas vorzeigbares Zustande bekommen...!? ;)

Wer Zeit, Lust, Kreativität übrig hat, ist herzlich dazu eingeladen, hier darüber zu diskutieren bzw. in Form von Vorschlägen bzw. Vids mitzumachen - damit schon bevor der Peacetrail startet möglichst viele Menschen von der Unity/der operation: Peacetrail2009 Kenntnis genommen haben...!


MfG Chris-Lee

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.02.2009 14:49.

Ivaldi

36, Männlich

Beiträge: 2

Re: PR ~ Video-Clip für "Nu-era bzw. Peacetrail2009"

von Ivaldi am 06.02.2009 22:43

Coole Idee!

Ich bin dabei, und wäre dafür, dass jeder in die Kamera sagt, warum der/die am Peacetrail teilnimmt.

Grüße

Antworten

Bauchi
Administrator

50, Männlich

Beiträge: 18

Re: PR ~ Video-Clip für "Nu-era bzw. Peacetrail2009"

von Bauchi am 08.02.2009 05:54

cooool
ja, macht einfach, ich tu meinen teil..
wartet nächste woche ab, da hab ich die sendung beim tarek, da werde ich das erste mal richtig klartext darüber reden... ich denke danach kommt besitmmt noch der ein oder andere dazu...

rock on :D

Antworten

Chris-Lee
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 13

Re: PR ~ Video-Clip für "Nu-era bzw. Peacetrail2009"

von Chris-Lee am 08.02.2009 23:24

Also, ich hab da mal was zusammengebastelt...so "Herr der Ringe"-mässig...
Schauts euch mal an und postet den Link wo immer ihr möchtet...und gebt bitte Bescheid was ihr davon haltet bzw. könnt ihr die Idee auch gern aufgreifen und es besser machen...! ;)

Hier der Link:
Peacetrail2009/Nu-era ~PR-Clip
Sollen wir einen "Contest" draus machen?!
Wer denn besten PR-Clip baut/filmt bekommt von mir einen Edding3000 und einen Kugelschreiber geschenkt. :D

Antworten

Fettcontrol

44, Weiblich

Beiträge: 3

Re: PR ~ Video-Clip für "Nu-era bzw. Peacetrail2009"

von Fettcontrol am 11.02.2009 19:32

hi hab dein video bei nuera yooco gesehen. finde es nicht schlecht, aber nen bissl zu wuchtig. mir kam dann das forrest gump video in den sinn. das ist eigentlich perfekt um es für diese aktion zu nutzen. habs mal hier hochgeladen. gibts au zu tausend im youtube. vllt. magste es ja.

die messages sind gut aber zu negativ. ich würde rein nur auf weltfrieden eingehen und nicht zuviel negatives da reinbringen. das würde ich mir fürs tagebuch aufheben. es soll ja spass machen. diesen ganzen illukram würd ich weglassen. geh einfach nur erstmal auf frieden. das wirkt viel heller und freundlicher.

Beschreib doch eher, was du mit Frieden erreichen willst... also ganz knapp am Thema bleiben. Und die Juden Bilder, wir kennen sie alle, aber naja, die wollte ich nicht sehen ...

lg

fett

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.02.2009 19:59.

Chris-Lee
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 13

Re: PR ~ Video-Clip für "Nu-era bzw. Peacetrail2009"

von Chris-Lee am 17.02.2009 13:39

Hi @ Fettcontroll & "Co"... ;-)

Ich dachte, die Menschen - welche sich noch gar nicht mit NWO&CO befasst haben - müssten, um die Beweggründe für den Peacetrail2009 zu verstehen, erstmal damit in Berührung kommen...(zumindest "oberflächlich")...
Mir fiel leider kein Weg ein, wie ich die Probleme aufzeigen könnte, ohne ihnen explizit ein Gesicht zu geben...!?
(Ich sehe es prinzipiell schon wie du => nicht gegen etwas sein - sondern FÜR etwas sein -
allerdings reicht dass bei Menschen, die sich in ihrer "Volvo-Werbung" (Leben) noch zu wohl fühlen m.M. nicht ganz aus...)


Hier erstmal noch der dritte PR~Clip:

Lord of the street - Teil 3 - Peacetrail 2009 (vs. Chemtrails)

lg Chris :D

PS: Das Forrest Gump-Video gefällt mir gut! Mal schauen ob ich deine (@Fettcontrol) Anregungen in einem vierten Clip umsetzen kann...!?

Antworten

Chris-Lee
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 13

Re: PR ~ Video-Clip für "Nu-era bzw. Peacetrail2009"

von Chris-Lee am 18.02.2009 23:12

Hi Fett & "Co"... :)

Hab den Trailer leicht abgeändert in Teil 4 verwendet...schauts euch bei Gelegenheit mal an und bei gefallen => bitte verlinken...danke!

lg Chris

PS (@Fettcontol):
Danke für den Tipp mit dem "I ran"-trailer...- hoffe die "Umsetzung" gefällt dir...! :D

Antworten

« zurück zum Forum