Mars

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kosmos
Gelöschter Benutzer

Mars

von Kosmos am 25.06.2009 16:08

Hallo Miteinander,

habt Ihr auch davon gehört? Am 27. August soll der Mars der Erde so nahe kommen, wie noch nie gesehen, er erscheint so nahe, daß es aussehen soll, als seien 2 Monde am Himmel!

Der Mars ist doch ein dynamischer Planet, Kriegsgott Mars.

Na denn müssen wir für den Frieden meditieren.

Und für Ufo-Fans sollen mal wieder am 15. August Ufos zu sichten sein.

Es lohnt sich also, in den Himmel zu schauen.

Liebe Grüße Kosmos

Antworten

Kosmos
Gelöschter Benutzer

Re: Mars

von Kosmos am 26.06.2009 17:04

Hallo Ihr Lieben,

dieses Ereignis hatte schon am 27. August 2003 stattgefunden und so wird dann etwas wieder versucht zu beleben, ist also schon geschehen und wir haben es ja heil und friedlich überstanden, sorry Kosmos

Antworten

« zurück zum Forum