♥ freie umarmungen - Free Hugs

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bjoern

46, Männlich

Beiträge: 2

♥ freie umarmungen - Free Hugs

von Bjoern am 26.04.2009 13:43

Hi Ihr,

eine schon bestehende nette idee...Free Hugs

z.b. http://www.youtube.com/watch?v=kwQcAhbmN_M

lg, Björn

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.04.2009 13:43.

Bauchi
Administrator

50, Männlich

Beiträge: 18

Re: ♥ freie umarmungen - Free Hugs

von Bauchi am 26.04.2009 14:34

ja, hab ich auch schon mitbekommen...
es gibt leute bei uns die da auch dabei sind und die uns helfen werden, free-hugs für den abend mit auf den alex zu bekommen, um dort gemeinsam mit uns woodstock 2009 zu kickstarten....

ich hab mal freehugsberlin angeschrieben... irgendwie hatte ich den eindruck daß ich da nciht nur mit einem spreche ;)
ich find das engangement total geil.... lasst uns lecker jungs und mädels ranholen!! in schönheit verpackte liebe wird immer noch am liebsten angenommen, und dann lasst uns unsere liebe verbreiten. open your love to the weltfrieden!!! :D

wir werden VIELE sein!!! :D
wir werden ROCKEN!!!
und die medien werden NICHT an uns vorbeikommen...
wir werden es ihnen UNMÖGLICH machen!!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.04.2009 15:06.

« zurück zum Forum