roter faden

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bauchi
Administrator

50, Männlich

Beiträge: 18

roter faden

von Bauchi am 28.02.2009 06:46

hab glauhc ih gerade einen efunden...

also, da ja alles eh immer nur in der eigenen wahnehmung so existiert wie wir es kennen würde ich gern genau das hier in dieser operation nutzen und das ganze so frei wie möglich über einen nenner zu bekommen..

deswegen aus MEINER sicht wird folgendes stattfinden:

ich werde ab anfang april eine 6-wöchige promotour für den weltfrieden (produkt unseres unternehmens nuera) in richtunge berlin starten, wo ich dann ab anfang mai 2 wochen jeden tag auf dem alexanderplatz den weltfrieden bewerben werde.

den weg werde ich komplett zu fuß zurücklegen und dabei ohne geld reisen, von dem leben was der tag mir bringt. ich werde resein wie ein mönch, ein moderner zwar, mit laptop und internetzugang um alles zu dokumentieren, aber so einfach ausgestattet und bescheiden. flyer und weltfriedenserklärungen verteilend. ;)


SO!
das ist meine idee zum ganzen. jettz wird interessant.... sagt mir wie genau ihr das wahrnehmt und wenn lücken da sind, helfen wir uns gegenseitig sie zu füllen... da das da oben alles ist werde ich ausgiebig gelegenheit haben eure wünsche mit zu berücksichtigen.... lasst uns all unsere ideen zusammen schmeißen, ich bin mir sicher da ist ncoh SEHR viel mehr drin, aber so hab ich für mcih den standpunkt wo ich für mcih sagen kann: egal wer mit macht, oder wie viele, so hab cih schonw as davon und kann und werde es machen.. alles was jetzt von euch dazu kommt ist für mcih reiner bonus. lasst uns sehen was wir in der hand haben... karten auf den tisch...

wir könten ein paar promis gebrauchen die wind von der sache machen... wenn ihr jemals nen fanbrief an jemanden schrieben wolltet: jetzt wäre ein guter zeitpunkt...

Antworten

Chris-Lee
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 13

Re: roter faden

von Chris-Lee am 01.03.2009 15:16

Also aus meiner Sicht verläuft es sehr ähnlich wie bei Bauchi... :)

Ausser vielleicht, dass ich in Erwägung ziehe, ein Stück des Weges mit Rad hinter mich zu bringen - habe halt einen ETWAS längeren Weg...
Wir spazieren bzw. pilgern nach Berlin (aus möglichst allen Winkeln der BRD-GmbH)...nutzen dabei jede erdenkliche Möglichkeit die sich bietet, um die Menschen, die wir auf unserem (jeweiligen) Weg treffen, über "Missstände" (aller Art) aufzuklären, aber natürlich vor allem, um sie für die Aktion bzw. den Weltfrieden zu begeistern...!

Wenn wir dann in Berlin eintreffen/abfeiern, können wir ALLES erreichen...vorrausgesetzt natürlich, es sind genügend viele Menschen (critical mass!) am "Start", die bereit sind friedlich aber unnachgiebig auf ihre Rechte zu pochen!
(z.B. neue Verfassung nach Art.146 GG!?)

Glaubt mir, davon werden wir, SO oder SO noch unseren Enkeln erzählen...
oder wollt ihr ihnen lieber erzählen, wie wir offenen Auges in einen totalitären Überwachungsstaat bzw. die Sklaverei geschlittert sind?!
Nee, oder...?!! ;-)

MfG Chris-Lee

Antworten

Dereldude
Gelöschter Benutzer

Re: roter faden

von Dereldude am 03.03.2009 20:50

Hallo Bauchi,
das Projekt Peacetrail ist ne gute Sache, dein roter Faden hat was.
Mir ist folgender Gedanke gekommen:
Bis jetzt ist ja das Projekt noch in den Kinderschuhen, nicht so viele wissen davon, da kam mir die Idee, vorausgesetzt sie ist technisch machbar, wenn man so was ähnliches wie ein Peacetrail TV hätte, so dass jeder mit dabei sein kann. Und dieses Peacetrail TV könnte man vorerst über Jeet TV aussenden, vielleicht im Anschluß an die Germania live Sendung die ja jeden Tag um 18 Uhr kommt, da schauen schon so um die 90 täglich zu, einjeder garantiert für den Weltfrieden.
Dies war nur so ein Gedanke.
Peacetrail TV schlägt den Raab. Om....
Ich selbst, weiß noch nicht so genau, was der April für mich bereit hält, aber werde mit voller Herzensenergie dabei sein....
Gruß
dereldude:lol:

Antworten

Bauchi
Administrator

50, Männlich

Beiträge: 18

Re: roter faden

von Bauchi am 06.03.2009 21:53

in anbetracht all eurer herzlcihen einladungen habe ich mich entschlossen meinen schwerpunkt ein wenig weg vom alles zu fuß laufen zum möglichst viele von euch sehen zu verlegen.

so werde ich beim laufen mitunter den daumen ein wenig hochhalten und mit gebotene frei verfügbare reisemöglichkeiten nutzen. geld werde ich nach wie vor nciht mitnehmen und ich glaub auf diese reise auch nicht meine tattoo-ausrüstung. im ernst, ich könnte sie nicht ienen monat lang ansatzweise genug sauber halten um bereit zu sein damit zu arbeiten, und dann ist sie nur noch ballast den in unnütz mit mir rumschleppen werde....

helft mir diesen peacetrail zu einem wirkungsvollen erfolg zu führen, dann haben wir danach alle zeit der welt zum tätowieren und können es in aller ruhe machen....

so, und dann würde ich sagen: lasst mich wissen bei wem ich aufschlagen kann und ich werde sehen wen von euch ich dann demnächst endlich mal persönlcih kennen lernen darf... bei den anderen dauerst lediglcih ein wenig länger, aber zeit spielt keine rolle. alles zu seiner zeit....

Antworten

shining-whi...

41, Weiblich

Beiträge: 11

Re: roter faden

von shining-white-lady am 26.03.2009 11:11

ein freundliches hey an alle....

da sich für mich nun doch alle zeit der welt ab sofort zu verfürgung gestellt hat, kann auch ich mich voll einbringen in den peacetrail2009, in woodstock2009 und den aaufbau von woodland...

da ich, aber wie ihr wisst eine kleine tochter von vier jahren habe, stellt sich mir erst gar nicht die frage, dies zu fuß tuen zu können. mein plan also in dieser sache, mich bauchis aufruf für die kleinen wohnmobile anzuschließen, und dann sobalt sowas zur verfügung steht, mich auch auf den weg zu machen in alle richtungen deutschlands menschen zu besuchen, am besten hier und da mal für ne kleine menschentraube zu sorgen und kräftig die werbetrommen für den weltfrieden rühren!!!!!!
da mein auto leider auch den geist aufgibt, könnte ich sonst nur hier in der gegend bleiben und da sein, wo ich eh schon wirke....
ich möchte mich aber viel lieber ganz einbringen, da ich finde das dies alles einfach mit allem zur verfügungstehende unterstützt werden sollte, und ich hab zeit um durch die gegend zu düsen und menschen zu treffen..

in diesem sinne

allerliebste grüße

dajana

Antworten

« zurück zum Forum