Video drehen !!!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


joergattak
Gelöschter Benutzer

Video drehen !!!

von joergattak am 24.02.2009 21:40

Hallo zusammen, sagt mal , wäre es nicht super, wenn jeder von Euch auf seinem Weg eine Camera dabei hätte und ein kleines Tagebuch fürt und zum Schluß setzt man sich zusammen und schneidet eine schöne Dokumentation zusammen, für all die Leute die nur über TV Infos entfangen können und damit dieses Projekt halt Bildlich weitergegeben werden kann, ich würde eine kleine Camera für Video und Foto(6mp) zur verfügung stellen und ich denke, wenn wir in anderen Foren fragen haben wir fix genug zusammen !!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.02.2009 21:40.

Chris-Lee
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 13

Re: Video drehen !!!

von Chris-Lee am 25.02.2009 14:50

Hi Joerg! :D

Die Idee ist richtig gut bzw. lässt sie sich recht gut mit der eigentlichen Idee...dass möglichst viele ihre Tour filmen und dann (bei Gelegenheit unterwegs) hier oder sonstwo hochladen...um alle anderen sozusagen live dabei sein zu lassen...

...aber es wäre echt SUPERGEIL wenn man hinterher aus allen verfügbaren Videos/Tagebüchern, die "Highlights" zu einem vollwertigen Dokumentarfilm zusammenschneiden würde...!

Ich find deine Idee ECHT klasse!!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.02.2009 15:43.

Bauchi
Administrator

50, Männlich

Beiträge: 18

Re: Video drehen !!!

von Bauchi am 25.02.2009 18:37

also ich wollte eigentlich eh alles währendessen shcon dokumentieren und online setzen, gehört mit zur marketingstrategie...

aus dem sich dabei ansammelnden material, wenn das andere auch ncoh machen, kann man danch machen was man will... immer gern... :D

Antworten

« zurück zum Forum