Schlafplatz oder nur mal Wäsche waschen/duschen..

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Ollie
Deleted user

Schlafplatz oder nur mal Wäsche waschen/duschen..

from Ollie on 02/13/2009 06:36 PM

Hallo
meine Frau (Stummel) und ich können leider wegen unserer kleinen Kinder nicht mitgehen:-(
Aber wir wollen natürlich diese Aktion unterstützen. Wir leben im Extertal (kleine Gemeinde im Weserbergland).
Was wir auf jedenfall tun können ist jedem den es auf seiner Reise in unsere Gegend verschlägt die Möglichkeit zu geben mal unsere Waschmaschine oder Dusche zu benutzen. Oder einfach mal mal ne Pause zu machen.
Bei Bedarf einfach kurz melden, sind nicht so leicht zu finden;-)
Liebe Grüße Stummel und Ollie

Reply

Bauchi
Admin

50, male

Posts: 18

Re: Schlafplatz oder nur mal Wäsche waschen/duschen..

from Bauchi on 02/20/2009 11:12 PM

also ich werd meien route gern entsprechend legen ;)
es reicht wenn ihr ein stückchen mitgeht, so weit ihr mögt, und wenn der punkt gekommen ist wo ihr kehrt macht, dann tut ihr das.

nicht jeder muß den ganzen weg nach berlin gehen, es reicht wenn wir uns ende april alle in berlin einfinden um uns dann anfang mai jeden tag auf dem alexanderplatz zu treffen und ne gute zeit zu haben. das ist dann aber schon de übergang zur operation woodstock. das planen wir alles darin...

also, ich würde mich über mehr solcher einladungen freuen, und ich bin mir sicher so mancher der laufen möchte auch. wir kommen gern vorbei und chillen ne runde mit euch und installieren zusammen in euren wohnzimmern den weltfrieden!

ich denke mir sogar, daß, wenn mehr von diesen einladungen kommen, auch mehr leute gewillt sind, zu gehen, weil dadurch eben einfacher wird.

und weil cih nciht erst lang überlege sondern ne gute idee immer gern gleich unterstütze wenn ich weiß daß es eine ist (weiß ich in dem moment in dem ich einen nutzen gefunden habe), tu ich hiermait gleich den nächsten schritt und hebe als zweiter meine hand und sag ebenfalls: wer immer auf dem peacetrail2009 ein nachtlager oder eine stärkung oder ein bad braucht, ist hier bei uns herzlich willkommen. ich persönlcih werde zwar selbst auf dem weg sein, aber hier sind eh immer freunde, also gesellt euch einfach dazu ;)

bravo! weiter so :D
das ist hier genau der stoff den cih hier sehen wollte... ;)

Reply

« Back to forum