Suche nach Beiträgen von sickhead

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:


sickhead

38, Männlich

Beiträge: 7

Re: neue "Aktion: Diamantwasser"

von sickhead am 25.06.2009 19:42

du hast recht, nirvana ist die endstation. die meinte ich nicht, hab mich vertan. ich meinte die zwischenstation. da wo man nach dem tod geboren wird, das letzte leben aufarbeitet und sich eine neue inkarnation ausdenkt/plant. die leere der endstation ist übrigens gleichzeitig auch alles. die trennung von alles und nichts ist ja nur eine illusion. betrachte mal die wörter "allein" und "alles eins" oder auf english: "alone" "all one"......

mfg dennis

Antworten

sickhead

38, Männlich

Beiträge: 7

Re: neue "Aktion: Diamantwasser"

von sickhead am 20.06.2009 09:31

es gibt mir allerdings rätsel auf, warum meine mutter das wasser nicht haben möchte... eine ihrer damals besten freundinnen hat mit der spirituellen welt ein bissl mehr zu tun. sie ist der einzige mensch, den ich kenne, der sih hier über seinen job drüben bewusst ist bzw. den job von hier aus macht. die frau weist leuten, deren körper gestorben sind und die nicht ins licht gehen (z.b. weil sie nicht checken das sie tot sind) den weg ins nirvana. meine mutter kennt auch reiki und sowas. da frage ich mich nun, warum sie an das wasser nicht glaubt, schließlich legt sie sogar tarot-karten. is für mich irgendwie nicht nachzuvollziehen.... btw: kennst du dieses familien stellen? wo man seelische konflikte innerhalb von familien auflösen kann?

Antworten

sickhead

38, Männlich

Beiträge: 7

Re: neue "Aktion: Diamantwasser"

von sickhead am 17.06.2009 21:49

jo so ein bischen. habs immerhin schon von meiner mutter zu meinem onkel bringen lassen, der es dann meiner oma übergibt. meine mutter und meinen onkel lässt das wasser kalt. aber wer nich will.... meine oma freut sich auf jeden fall drauf und wirds sofort an 2 meiner tanten weitergeben. ich selbst habs für mich bissl vermehrt, und getrunken, mal pur mal mit orangensaft verdünnt. hab nicht wirklich was gemerkt bis jetzt. das allererste glas hat irgendwie wie ein kaffee gewirkt, an dem morgen wo ich es getrunken hab (ich hatte an dem morgen schon normales wasser intus, das hat rein gar nix getan, wie immer^^). das hat dann bis zum frühstück angehalten. mal sehen, was noch kommt.....

Antworten

sickhead

38, Männlich

Beiträge: 7

Re: neue "Aktion: Diamantwasser"

von sickhead am 09.06.2009 21:06

auf jeden fall gibts nach der transformation viel weniger menschen hier. alle die niht in die 4. und 5. dimension mitwollen, werden auf einem anderen planeten (der in der 3. dimension ist) inkarnieren. außerdem gibt es viele menschen hier die quasi nur "behälter" hochentwickelter seelen sind, die uns bei der transformation helfen. die die "überbleiben" haben auf jeden fall genug landmasse und natürlich leckeres diamantwasser^^

Antworten

sickhead

38, Männlich

Beiträge: 7

Re: neue "Aktion: Diamantwasser"

von sickhead am 08.06.2009 22:45

naja, die erde wird nicht komplett geflutet. durch den polsprung wird das wasser nur anders verteilt. australien zum beispiel wird zu einer kleinen insel. dafür wiederum wird die wüste gobi wieder zum regenwald usw...

Antworten

sickhead

38, Männlich

Beiträge: 7

Re: neue "Aktion: Diamantwasser"

von sickhead am 28.05.2009 19:00

moin, hört sich sehr gut an. habe bereits meinen abschlag für diesen monat bekommen und würde dir sofort was überweisen. musst mir nur deine kontodaten geben :D

Antworten

sickhead

38, Männlich

Beiträge: 7

Re: neue "Aktion: Diamantwasser"

von sickhead am 14.05.2009 19:51

Moin! Habe diese Seite während einer Google-Suche gefunden. Habe mich heute im Internet auf Dasgibtsdochnicht.de erkundigt und da einen Bericht über Diamentenwasser entdeckt. Nun wollte ich das mal antesten. Die ersten Seiten die Google ausspuckte wollten für das Diamantwasser bezahlt werden.....

Ich finde es fair, das ihr es gegen Porto und einsenden von Gefäßen verteilt. Da mach ich doch gleich mal mit. Da meine Verwandschaft ein wenig verstreut lebt (Frankreich, Australien usw.) wär das nice das Diamantwasser auch von meinen Leuten verteilen zu lassen.

Besteht eventuell die Möglichkeit, das ihr das in ner kleinen Plastikflasche verschickt? Dürfte im Gegensatz zu Glas in Sachen Transport nich so riskant sein und spart Porto (Wenn ich euch ein Gefäß schicke wär es ja doppelt Kohle und ich bin ein armer Stift mit eigener Wohnung). Es reicht ja bereits die Menge von 1 deziliter um eine 1 Liter Flasche innerhalb von 3 Stunden umzuwandeln.

Mit freundlichen Grüßen
Dennis

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite