Suche nach Beiträgen von Typus

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 15 Ergebnisse:


Typus

36, Männlich

Beiträge: 15

Re: neue "Aktion: Diamantwasser"

von Typus am 16.05.2009 11:59

wenn du noch ne Woche warten kannst kümmer ich mich drum :-) ich meld mich dann noch ma

Antworten

Typus

36, Männlich

Beiträge: 15

Re: neue "Aktion: Diamantwasser"

von Typus am 07.05.2009 12:20

Erste Gewässer wurde von uns(meine Freundin und ich) benetzt, wir haben 15 Liter inne Elbe gekippt gestern gegen 19:00, was bedeutet jetz sind es schon 15000000 Liter :-) und es geht noch weiter *g* "Ist denn die Elbe immer noch die selbe, fragt sich der Dom und wundert sich" <---- wenn jemand das Lied kennt *g* jetz ist die Elber nimmer die Selbe sondern diamantisiert hehe

Also Aktueller Stand:
Fluss: Elbe
Menge: 15 Liter
Uhrzeit: 19:00
Datum: 6.05.2009 :-)

Antworten

Typus

36, Männlich

Beiträge: 15

bestickte Armbänder anfertigen lasse!?

von Typus am 28.04.2009 16:44

Ich werde morgen, bei einer professionellen Stickereifirma anfragen wieviel das kosten würde solche Armbänder anzufertigen also rein das besticken.

Ich weiß das die Erstellung des Logos(weltfriedensstern) ungefähr 20€ kostet aber man bekommt es auf den USB-Stick gespeichert und kanns immer wieder verwenden also ist die Erstellung einmalig.

1000 Stiche kosten 1€ und da der Stern nicht so groß ist würde das auch nicht so teuer sein.
Ich frag aber mal nach was die schätzen wieviel das kostet.

Dann müsste man sich noch Gedanken machen über die gelben Armbinden wo der Stern drauf soll.
Normale Binden die wir zuknoten? mit Klettverschluss oder Knopf?

was meint ihr? hättet ihr Interesse an einem professionell bestickten Armband?


liebe Grüße

der

Jensi

Antworten

Typus

36, Männlich

Beiträge: 15

Re: neue "Aktion: Diamantwasser"

von Typus am 22.04.2009 11:17

hab mir jetz schon Kanister besorgt wo insgesamt 30 Liter zusammen kommen werden wenn ich das Diamantwasser habe, reicht zum trinken und zum versorgen von Gewässern, auf auf :-)

klingt supi Bauchi, ich werd auch mal sonen Test machn :-)

Antworten

Typus

36, Männlich

Beiträge: 15

neue "Aktion: Diamantwasser"

von Typus am 21.04.2009 13:49

Hi Leute.

Mir kam der Einfall, da ich jetz Diamantwasser kennen lernte, dieses Gezielt einzusetzen.
Für alle die nicht wissen was Diamantwasser ist, es ist ein Wasser das der Zahl 999 entspricht, also die Schwingung erhöht Richtung 5. Dimension, das beste daran ist das es sich vermehrt, das heißt es ist ständig reproduzierbar und erweitert sich.

Also die Aktion soll dahin gehen:
1: das Wasser unter den Menschen verteilen und die können es sich ja dann beliebeig selbst vermehren
2. das Wasser in alle Gewässer kippen, also Seen, Teiche, Meere, Bäche, Flüsse und was euch noch so einfällt :-)

Reaktion:
1: durch das trinken eröht man die Eigenschwingung, man reinigt sich usw
2: die Gewässer schwingen schneller, sie reinigen sich, da ja das Wasser das Blut der Erde ist wird das die Gesamtschwingung erhöhen
3: hab ich gelesen, dass das Wasser alles was unnatürlich gewachsen ist vernichtet, was bedeutet wenn genug Gewässer benetzt sind damit, verdunstet genug damit Regen entsteht, was wiederum dann alle Gen-Felder und Chemiefelder vernichten würde, ein Schritt in Richtung Freiheit

hier der Link wo ich das gelesen habe
http://www.sanfte-beruehrung.de/info.htm


Was haltet ihr davon?

Achso und schmecken tut das Wasser auch :-)

liebe Grüße

der

Jensi

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.04.2009 13:51.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite