Suche nach Beiträgen von Typus

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 15 Ergebnisse:


Typus

36, Männlich

Beiträge: 15

Re: neue "Aktion: Diamantwasser"

von Typus am 18.06.2009 08:33

yoa rein geschmacklich ändert sich nix jedenfalls is das meine erfahrung, aber da Gefühl ist Lebendigkeit, das Wasser erhöht die Schwingung es entspricht ja der Zahl 999 also raus aus der Materie rein in die spirituelle welt :-) und es enthält ja noch so viele andere Informationen :-)

ja nich jeder kann sich anfreunden mit dem Wasser weil es ihnen egal ist oder für schwachsinn halten oder beides :-)
jeder wie ers brauch :-)

Liebe Grüße

Antworten

Typus

36, Männlich

Beiträge: 15

Re: neue "Aktion: Diamantwasser"

von Typus am 17.06.2009 14:11

wollt euch nochma danken für die gute zusammenarbeit, das ihr auch gleich das geld überwiesen habt und so :-) habt ihr schonw as mit dem wasser gemacht?

Antworten

Typus

36, Männlich

Beiträge: 15

Re: neue "Aktion: Diamantwasser"

von Typus am 11.06.2009 14:32

könnte ganz einfach heißen das die Zeit der Jagenden (Zeit der Materie) vorbei ist (gezeitenwechsel) und sie sich deshalb gejagt fühlen, weil sie wissen das für sie die Zeit gekommen ist, sie rennen weg (ende ihrer Zeit)

Antworten

Typus

36, Männlich

Beiträge: 15

Re: neue "Aktion: Diamantwasser"

von Typus am 10.06.2009 19:37

@ Kosmos
wieso sollte man es auch wegzaubern, wir leben in einem Kosmos(ordnung) da hat ALLES seinen Grund auch die reinigung der Erde ab dem 21.12.2012, wie sagt man so schönd as Univerum verschenkt nix, so wie sickhead schon sagte, die die nicht mit in die nächste dimension kommen inkarnieren woanders wieder :-) nichts geht verloren, nichts stirbt, alles ist unsterblich :-) also auch kein Grund zur Sorge, genau dieser Gedankengang hat mir die Angst vorm System genommen weil ich immer sage: "Was will man mir tuhn, ich bin unsterblich?!" :-) so einfach ist das :-)
einfach die Dinge kommen lassen sie passieren sowieso(kosmos) :-)
und stell dir doch mal vor wie fruchtbar dann die Ländereien sind wenn alles überschwemmt wurde und dann noch mit diamantwasser :-) das Paradies auf E(r)den

es werden ab dem 21.12.2012 sachen passieren die viele nicht verstehen werden und sich davor fürchten, lasst uns gemeinsam angstfrei(in Liebe) sein :-)

liebe Grüße

der

Jensi

Antworten

Typus

36, Männlich

Beiträge: 15

Re: neue "Aktion: Diamantwasser"

von Typus am 09.06.2009 15:05

wenn sich geistig was tut, ist das resultat daraus das sich auf den Ebenen darunter auch was tut, auf der astralen und der grobmateriellen :-)
eine Reinigung im Astralkörper findet auf Energiebasis statt, eine Reinigung auf Grobmaterieller Ebene mit eben mit grob materiellen Dingen statt, wie eben Unwetter (Hagel, Gewitter, Überflutung, Stürme, Erdbeben auch Meteoriteneinschläge)
Auf geistiger Ebene brauch ja nix gereinigt werden da ja dort alles rein ist :-) der Weg dahin ist schmutzig *g* doch das Ziel ist sauber :-)

Nasse füße werden wir wohl bekommen, schon vom schwitzen :p

Antworten

Typus

36, Männlich

Beiträge: 15

Re: neue "Aktion: Diamantwasser"

von Typus am 08.06.2009 19:34

die wintersonnenwende 2012 leutet das neue Zeitalter des wassermanns ein...raus aus dem Kali-Yuga rein ins goldene Zeitalter...den schritt gehen wir...gerne auch barfuß auf spitzen steinen :-) die "Mühe" lohnt sich, Mühe deshalb in Anführungsstrichen da man einfach nur man SELBST(Teil Gottes) sein muss, is im Prinzip ja ganz einfach *g*

merkst du auch wie sich die Gewässer die letzte zeit zurück ziehen? (der wasserstand sinkt)
ich denke das Wasser bereitet sich vor auf den Wechsel, es zieht sich zurück um im entscheidenden Moment wieder zum vorschein zu kommen(vermehrt und lebendiger), da ja die gesamte erde geflutet wird, bis wohl auf wenige stellen.

wir werden das alles miterleben ich freu mich so drauf, nur noch 3 1/2 Jahre

Antworten

Typus

36, Männlich

Beiträge: 15

Re: neue "Aktion: Diamantwasser"

von Typus am 08.06.2009 16:51

nix zu danken :-) wir sind doch alle EINS also sollte jeder für jeden da sein, kosmisch halt nä ;-)

stell dir das mal vor, diamantwasser in allen ozeanen und weltmeeren, verdamft und kommt auch ins landesinnere, das heißt die welt ist bald komplett diamantisiert also erhöht sich die Schwingung der Erde auf die Zahl 999 hin :-) ein wichtiger Schritt in der Endzeit und sicher auch nicht umsonst :-) da ja Kosmos----> also vorbestimmt :-) die Mächtigen glauben ja immer noch sie könnten die Erde am Aufstieg hindern, währe doch gelacht :-)

Auf eine gute Existenz in der Unendlichkeit

liebe Grüße

der

Jensi

PS: ich heiße Typus weil ich n Typ bin *g*

Antworten

Typus

36, Männlich

Beiträge: 15

Re: neue "Aktion: Diamantwasser"

von Typus am 07.06.2009 21:43

oh das währe ja prima wenn da was reingekippt werden würde, das währe das selbe prinzip wie an der Nordsee :-) es wird die ganzen weltmeere "infizieren" :-)

kann man von dir aus einfach geld überweisen? ich hab nämlich noch 2 Fläschchen hier rum stehen die ich gerne verschicken würde. was meinst du was der transport zu dir wohl kosten würde?

liebe Grüße

der

Jensi

Antworten

Typus

36, Männlich

Beiträge: 15

Re: neue "Aktion: Diamantwasser"

von Typus am 01.06.2009 20:30

so ihr beide habt ne PN :-)

Will noch was zur Aktion sagen....wenn jemand was in die Nordsee kippen könnte, währe der Großteil der Erde diamantisiert, da die Nordsee, laut karte, mit allen großen Meeren und Ozeanen verbunden ist.

währe toll :-)

also mein Aktueller Stand wo wasser drin ist

- Elbe
- Mulde
- Solniz Badesee
- Goitsche Bitterfeld

liebe Grüße

der

Jensi :-)

Antworten

Typus

36, Männlich

Beiträge: 15

Re: neue "Aktion: Diamantwasser"

von Typus am 26.05.2009 17:29

so hab jetz kleine fläschchen besorgt...kosten aber nx extra. möchte nur die Packungs und versandkosten von euch...nächste woche hab ich wieder geld und kanns euch schicken :-)

Lebe Grüße

der

Jensi

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite